Stephan Abe seit 20 Jahren bei Büchel

Stephan Abe seit 20 Jahren bei Büchel

 

Unternehmensleitung, IHK, Kolleginnen und Kollegen gratulieren

 

 

Seit August 2002 ist Stephan (Bild mitte) bei uns beschäftigt. Damals begann er seine Ausbildung zum Industriekaufmann, die er 3 Jahre später erfolgreich abschloss. Für das letzte Halbjahr seiner Ausbildung stand „Buchhaltung“ auf dem Plan. Hier kam seine Begeisterung für Zahlen zur Geltung und Stephan blieb in der Buchhaltung „hängen“ – bis heute.

 

Sein Verantwortungsbereich und seine Expertise haben sich seitdem auf das Auslandsgeschäft, das unter anderem den Zahlungsverkehr mit Kunden und Lieferanten in aller Welt und die Absicherung von Devisen umfasst, ausgeweitet. Auf diesem Gebiet ist Stephan unser Vollprofi.

 

Erhard Büchel und Geschäftsführer Oliver Venohr gratulieren und überreichen die Urkunde der IHK sowie ein kleines Präsent. Auf die nächsten 20!

Uwe Ruppel

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial