Mit Durchsetzungskraft und Engagement

Ilona Storch (vorne Mitte) mit CEO Erhard Büchel (links), Oliver Venohr und dem gesamten Lager-Team.

Mit Durchsetzungskraft und Engagement

 

Ilona Storch seit 30 Jahren im Unternehmen tätig

 

 

Über drei Jahrzehnte gehört Ilona Storch mittlerweile dem Unternehmen Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG an. Der „Startschuss“ ist mit ihrem Eintritt im Oktober 1992 gefallen. Zuerst war die Jubilarin in der Produktionsabteilung von Fahrradglocken eingesetzt, wechselte dann ins Lager und konnte bereits vier Jahre später die Lagerleitung übernehmen. Diese Position bekleidet die 61-Jährige bis heute.

 

Ilona Storch überzeugt nach Aussage des Firmeninhabers, Erhard Büchel, mit ihrer Durchsetzungskraft – immerhin ist sie als einzige Frau im Lager tätig. Dass die gebürtige Breitungerin ihren Beruf als Berufung ansieht, kommt dem Unternehmen insbesondere zugute und wenn es einmal „brennt“ steht Ilona Storch auch am Wochenende „ihren Mann“. Als Dankeschön für die langjährige Treue zum Unternehmen überbrachten Erhard Büchel und Geschäftsführer Oliver Venohr einen Präsentkorb und die Jubiläumsurkunde. Das gesamte Büchel-Team gratuliert ganz herzlich!

Uwe Ruppel

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial